Ergotherpeut/in in Teilzeit 20 h gesucht

Wir suchen Dich.

 

Ab sofort oder auch später suche ich einen/ eine Ergotherapeut/in für 20 Stunden. Gerne können sich auch welche bei mir bewerben die nur einen Minijob suchen. 

Deine Aufgaben werden hauptsächlich im Hausbesuch in der Neurologie überwiegend in Heimen aber auch zu Hause bei den Patienten sein. Alle Hausbesuche sind auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen oder auch zu Fuß. 

 

Was dich erwartet:

 

  • Bei mir wird man nicht ins kalte Wasser geschmissen. Du wirst die erste Woche erst mal bei mir mitlaufen und in Ruhe deine Patienten kennen lernen die du dann auch übernehmen sollst. Zudem hast du den ersten Tag auch Zeit alles erst mal kennen zu lernen. Wo was ist, welche Therapiematerialen sind vorhanden, umfassende Einarbeitung in Medi Fox
  • Zeit für Dokus und Therapieberichte die auch vergütet wird. Du bekommst genügend Zeit um alles zu Dokumentieren entweder in den Ausfallzeiten oder sollte es wirklich keine Ausfallzeiten mal geben dann gibt es auch mal Zeit extra. Die Ausfallzeiten werden selbstverständlich gut genutzt und auch vergütet
  • Austausch im Team bis jetzt noch eher mit mir, da es eine Einfrau Praxis ist. Aber bei Fragen bezüglich eines der Patienten oder anderen Anregungen hat deine Chefin immer ein offenes Ohr. 

Was Du mitbringen solltest: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung gerne auch Berufsanfänger
  • Freude am Beruf

 

Interesse geweckt?!

 

dann bewirb dich gerne auch per Mail

 

herzoergo@web.de

gerne auch per Telefon: 091329060343 oder 017648226183

Sandra Weiler-Prießnitz